2020-06-05 | FCD

Valentin Traxler neu im Vorstand des FCD

image

Er übernahm das Ressort Werbung von Lukas Flück, welcher diese Funktion zehn Jahre innehatte.

Am letzten offiziellen Anlass des FC Dussnang, der Generalversammlung wurde Valentin einstimmig in den Vorstand gewählt und ist seither verantwortlich für die Kommunikation des Clubs. Seit mehr als einem Jahr schreibt Vale die unterhaltsamen Matchberichte der 1. Mannschaft (in welcher er auch mitspielt) und hat damit bewiesen, dass er für dieses Amt mehr als geeignet ist.

Er übernimmt das Zepter von Lukas Flück. Dieser hatte die öffentliche Wahrnehmung des Vereins in den letzten zehn Jahren mitgestaltet und die FCD-Interessierten regelmässig mit News versorgt. Zum Dank für seinen Einsatz wurde er zum Ehrenmitglied des FC Dussnang ernannt. Dieselbe Ehre kam auch dem Spiko Christoph Brühwiler zu teil, welcher aber noch keinesfalls ans Aufhören denkt…

Herzlichen Dank an die drei Jungs für ihren grossen Einsatz zum Wohle des FC Dussnang.

image v.l.: Lukas Flück , Präsident Ernst Bucher, Christoph Brühwiler